Werte, Mission & Big Five for Life

Meine Werte

Die Grundlage meines beruflichen & privaten Handelns resultiert aus den nachfolgenden Wertvorstellungen, mit denen ich tief verwurzelt bin und aus denen auch meine Mission & meine Big Five for Life entstanden sind.

  • Liebe zu Mensch, Tier & Natur
  • Gerechtigkeit
  • Freiheit
  • Authentizität
  • Spaß und Lebenfreude
  • Wertschätzung
  • Empathie
  • Tiefgründigkeit

 

Meine Mission

Ein erfülltes, glückliches und gleichzeitig sinnvolles Leben zu führen, indem ich Vorbild für meine Mitmenschen bin und sie dabei unterstütze, neue Wege einzuschlagen und sich weiterzuentwickeln. „Stillstand ist tödlich“.

 

Meine BIG FIVE FOR LIFE

  • Persönlichkeitsentwicklung, Beraterin und Inspiration für andere
    Ich nutze jede Situation, um mich persönlich weiterzuentwickeln und inspiriere andere Menschen dabei, es auch zu tun. Ich unterstütze Menschen im unterschiedlichen Kontext und berate sie. Ich trainiere regelmäßig meinen Körper und meinen Geist.
  • Tier- und Naturschutz, Nachhaltigkeit und Minimalismus
    Ich engagiere mich jeden Tag für den Tier- und Naturschutz und entscheide mich für einen ganzheitlichen, nachhaltigen und bewussten Lebensstil. Weniger ist manchmal mehr!
  • Liebevolle Partnerschaft und wertschätzendes Umfeld
    Ich arbeite jeden Tag daran, meine Partnerschaft zu pflegen und achte auf meine Bedürfnisse und die meines Partners. Darüber hinaus bewege ich mich in einem wertschätzenden Umfeld und pflege liebevolle, empathische Beziehungen.
  • Energie, Spaß und Lebensfreude in allen Bereichen des Lebens
    Ich sorge in Form von „Ich-Zeit“ und vielen lustigen Momenten und Erlebnissen jeden Tag für mich, so dass ich andere mit meiner Energie und Lebensfreude anstecke. Ich begegne meinen Mitmenschen mit einem Lächeln! „Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag“.
  • die Schönheit der Natur erleben sowie Afrika und Hawaii bereisen
    Ich genieße - wann immer es möglich ist - die Schönheit der Natur, wohne im Grünen und fülle meine Freizeit mit Outdooraktivitäten aller Art. Des Weiteren werde ich mir noch einen großen Traum erfüllen und mit dem Rucksack Hawaii und Afrika bereisen!

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mir dabei helfen können, meine Big Five zu erfüllen, kontaktieren Sie mich hier.

(inspiriert durch das Buch: Die Big Five for Life von John Strelecky)